Liebe Kulturschaffende Düsseldorfs,

Sofortprogramme, Stipendien, Grundsicherung… Es gab und gibt viele Instrumente, um durch die Krise zu kommen. Doch genauso viele Fragen zum Umgang, zur Kombinierbarkeit und zu Abrechnungen von Hilfen tauchen in diesen Zusammenhängen auf.

Nun planen der Rat der Künste und das Kulturamt gemeinsam am Mittwoch, den 4. November 2020 um 16 Uhr ein Webinar, in dem Ralph Zinnikus, Dezernent der Kunst- und Kulturförderung der Bezirksregierung, und Dennis Bremes vom Job-Center Düsseldorf Eure Fragen beantworten werden, die wir von Euch bisher gesammelt haben.

Der Link hierzu ist:
https://us02web.zoom.us/j/87982247208?pwd=UVhHMEl4TCs3NDlTWGdoenc3KzZHUT09

Meeting-ID: 879 8224 7208

Wir bitten Euch, in der zoom Konferenz Eure Mikrofone auf stumm zu schalten, um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten. Es steht jedoch eine Chat-Funktion zur Verfügung, in die man Anmerkungen sowie weitere Fragen schreiben kann.

Mit ebenso herzlichen wie zuversichtlichen Grüßen,

Corina Gertz und Stefan Schweizer
Sprecher des Rates der Künste Düsseldorf